So gelingen dir geniale Erinnerungen an den Kindergeburtstag
Wunderflix Logo

So gelingen dir geniale Erinnerungen an den Kindergeburtstag

Dein Kind hat bald Geburtstag und du möchtest diesen Tag einfangen? Du möchtest ein tolles Kindergeburtstagsvideo erstellen? Ein Erinnerungsvideo für euch selbst, für die Großeltern oder für die Gäste? Dann bist du hier richtig, denn mit wunderflix kannst du einfach und selbst dein Erinnerungsvideo erstellen. Und das beste: das Video wird direkt nach der Feier fertig sein!

Ein besonderer Tag, den man besonders festhalten sollte

Der Tag des Geburtstages unseres Kindes ist jedes Jahr etwas Besonderes. Wir möchten das Kind hochleben lassen, ehren, feiern und ihm einen einzigartigen Tag bescheren. Wir Eltern werden zur Eventplanerin, Backfee und Dekoqueen.

Kindergeburtstag

Stell dir vor, du kannst die Ankunft der Gäste, die Freude beim Geschenke-Auspacken, den Gesang beim Hochleben-Lassen, das Auspusten der Kerzen, das Lachen bei den Spielen, die Bewegungen bei den Tänzen, die Spannung bei der Schatzsuche, die Energie beim Piñata-Schlagen einfach selbst in einem Video festhalten.

Mit wunderflix kannst du all diese Geburtstagsmomente easy nebenher einfangen und hast direkt am Ende des Tages ein wertvolles Erinnerungsvideo.

Ohne viel Aufwand. Ohne stundenlanges Schneiden. Ohne externe Hilfe.

Einfach selbst das Video nebenbei erstellen

Gerade erste letzte Woche hatten wir einen tollen Kindergeburtstag. Da sich die Eltern des Geburtstagskindes das Bein gebrochen hatte, habe ich mitgeholfen, war dabei und konnte nebenbei mit wunderflix ein Geburtstagsvideo erstellen. Immer wieder filmte ich lustige Momente, fröhliche Gesichter und eifrige Schatzsucher.

Am Ende der Party ging ich kurz alles durch, löschte nicht gewollte Szenen, wählte eine passende Musik und einen Filter und den Rest erledigte die App.

Fertigstellung binnen Sekunden und Teilen mit Freunden und Familie

Direkt nach der Party hatte ich binnen Sekunden ein Kindergeburtstagsvideo und durfte dieses in der Geburtstags-WhatsApp-Gruppe mit allen Eltern teilen. Die Begeisterung war rießig. Einmal weil es so schnell ging und zweitens, weil der Tag noch einmal erlebt werden konnte.

Kindergeburtstage und wunderflix verstehen sich bestens. Probiere es doch auch mal aus und halte euren Kindergeburtstag mit wunderflix fest. Es geht ganz einfach und alle werden über das Ergebnis staunen. Besonders das Geburtstagskind selbst wird das Erinnerungsvideo lieben. Versprochen!

Family on the beach

Tap, tap, fertig - WOW

Von Eltern empfohlen

Apple App Store Link